Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch...ich freue mich auf Deinen / Ihren Kommentar

Von Florian Rohloff (20.08.2018) :
Liebe Moni, wir kennen uns seid 2012 und in den Jahren hast du mir mit einer Technik und Deinem können schon sehr oft geholfen, meine Schmerzen loszuwerden, oder erträglich zumachen. Es ist mir immer ein Vergnügen bei Dir meine Runde Termine zubekommen und in Zukunft werden es auch wieder regelmäßiger Termine geben, wo ich mich sehr gerne in Deine Praxis begebe. Es ist ein Wohlfühlort bei Dir. Auch unsere tollen Gespräche finden immer einem guten Ausgang und ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir! Danke das Du da bist und das hoffentlich noch sehr lange!
Von Henrike (19.01.2018) :
Liebe Moni, Danke für deine Begleitung seit vielen Jahren. Danke für die Reiki Einweihungen, die meinen Weg geprägt haben. Danke für die vielen Schmerzen, die meinen Rücken verbessert haben. Danke für das Projekt, für das ich dir nochmal einen Bericht schreiben werde. Danke für die vielen Gespräche und Kaffee. Danke, dass du einfach du bist!
Von Gisela (13.01.2016) :
Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur.
Von Kerstin (11.01.2016) :
Ich freue mich auf den Frühling, weil meine Schmerzen jedes Mal wenn ich bei Dir war für lange Zeit weg sind.
Von Jens (25.06.2015) :
Danke für die Gute Beratung.
Von Annemarie (27.03.2015) :
Danke liebe Frau Maaske! Sie haben goldene Hände!!! Gott schütze Sie!
Von Hans (18.02.2015) :
Deine Seite hat super neue Ausstrahlung.
Von Jens (18.02.2015) :
Hallo die neue Seite ist toll geworden.